JOSEFPILATES
38 STEINANGERL GÖTZENS

JOSEF SAGT:

Man kann in jedem Raum arbeiten – in manchen Räumen macht es einfach mehr Freude.

Wir haben Platz für dein Angebot und deine Ideen.

Josef macht Raum

Außen eckig – innen sehr rund. Ein Bau mit klaren Linien, naturbelassenen Materialien, reduzierten Texturen und Farben – angenehm abgeschirmt vom Außen und doch offen für viel natürliches Licht. Ein Raum in dem man ein bisschen in eine andere Welt eintritt – das war meine Idee von einem Ort, an dem ich gerne arbeiten würde. Aus dieser Idee wurde 2019 Josef.

Seit 2020 bieten wir bei Josef Pilates Gruppenkure und Einzeltraining an.
Wir geben deiner Idee und deinem Angebot – im Rahmen der Erhaltung und Unterstützung von körperlicher und geistiger Gesundheit – gerne Raum. Wir sind daran interessiert eine unterstützende Gemeinschaft für unsere Mieter*innen in einer integrativen und freundlichen Umgebung zu schaffen.

Sehr rund, für dass das es so eckig ist…

Wir bieten

Aktuelle Verfügbarkeit

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag/Sonntag

Mietpreise

Preise in Euro inkl 20% Ust

Mo–So 7:00–17:00

90 Min

1 EH

30,00

Mo–So 17:00–22:00

90 Min

1 EH

38,00

Mindestmiete 4 EH am Stück

 

 

Fixe Miete 7:00–17:00

90 Min

monatl.

108,00

Fixe Miete 17:00–22:00

90 Min

monatl.

140,00

Mindestmiete 3 Monate am Stück

 

Ganzer Tag (Sa oder So)

150,00

Aktuelle Veranstaltungen

Pilates

Yoga

Pilates Geräte

Pilates

Pilates

follow us

Du findest uns

josef RAUM

38 Steinangerl

Götzens

Martina Grießer
komm@josef-pilates.at

+43 699 10052 418

Cookie Consent mit Real Cookie Banner